SAMU HABER

SAMU HABER

... meldet sich mit Solotour zurück

Als Frontmann von Sunrise Avenue hat SAMU HABER seit Anfang des Millenniums Millionen von Fans rund um den Globus begeistert – nun meldet sich der finnische Sänger und Songwriter in völlig neuer Stärke zurück.

Sein 2022 erschienenes, in seiner finnischen Muttersprache performtes Soloalbum setzte sich direkt an die Spitze der finnischen Charts. Nach restlos ausverkauften Club-Touren und gefeierten Festivalauftritten in Skandinavien veröffentlicht SAMU HABER nun endlich seine ersten englischsprachigen Songs - neben der ersten Single „Gimme Your Hand“ sind für 2024 weitere Single- Releases und sein lang erwartetes Debütalbum als Solokünstler geplant. Im Oktober 2024 geht es für den sympathischen Finnen dann auf exklusive Club-Tour durch Europa. Nach ausverkauften Arenen geht es für Samu erstmals wieder „back to the roots“, wo seine Fans ihn in einem intimen Rahmen erleben können. Diese führt ihn am 11. Oktober auch ins Capitol Hannover und am 14. Oktober ins Astra Berlin. Der exklusive eventim-Presale startet am 12. April / 10 Uhr. Ab dem 15. April sind die Karten dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei uns erhältlich.

Tickets & Termine:

SAMU HABER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)