BOLLMER mit neuem Stoff zurück in die Eule

Das Singer-Songwriter-Projekt von Peter Bolmer rockte die ausverkaufte Eule ...

... erst im Februar dieses Jahres. Schon im Oktober kehrt die Band BOLLMER dorthin zurück, dann die neuen Songs vom demnächst erscheinenden Album im Gepäck.
Als Frontmann von EL*KE war Peter Bolmer u.a. als Support von Silbermond, Die Toten Hosen und Billy Idol schon in großem Stil unterwegs … jetzt pusht er sein Soloprojekt BOLLMER und überzeugt mit wuchtigen Rockkompositionen und Texten, die aus praller Lebenserfahrung schöpfen.

Das hat Euch beim letzten Mal schon gefallen, bald gibt‘s also mehr davon, Tickets gibt es wie immer bei uns!

Zum Event:

01.10.2016 | Braunschweig | Eulenglück
Zum Künstler:

BOLLMER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)