F.A.Q.


Mit Print@Home werden Ihnen die Tickets Ihrer Wahl direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt – und können dann, ganz unkompliziert, von Ihnen selbst ausgedruckt werden – auf DIN-A4-Papier und mit jedem beliebigen, handelsüblichen Drucker. Sie sparen so Zeit und die Versandgebühr. Die Tickets erhalten Sie im gängigen PDF-Format: Um dieses öffnen zu können, benötigen Sie lediglich den im Internet frei verfügbaren Adobe Reader. Bitte beachten Sie: Versendet werden die Tickets erst, nachdem das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Grundsätzlich wird beim Einlass der Barcode jeder Eintrittskarte eingescannt – und jeder Barcode durch die Lesegeräte natürlich nur einmal akzeptiert. Die "mehrfache" Nutzung eines Print@Home-Tickets ist somit ausgeschlossen.

In diesem Fall können Sie uns per E-Mail unter tickets@undercover.de kontaktieren und um erneute Versendung bitten. Um an dieser Stelle Ärger zu vermeiden, empfehlen wir, sich Ihr(e) Ticket(s) direkt nach Erhalt der E-Mail ausdrucken und diese(s) bis zur Veranstaltung an einem sicheren Ort zu verwahren.

Die Servicegebühr wird einmalig pro Bestellung erhoben. Mit ihr stellen wir unseren umfassenden Kundenservice rund um Ihre Bestellung sicher.

Bei der Versandart "Standardversand" werden Ihnen die Tickets nach Zahlungseingang zugesendet. Dies dauert in der Regel 3 Werktage. Bei der Versandart Print@Home werden Ihnen die Tickets direkt nach Zahlungseingang per E-Mail zugesendet und sind dann zum Ausdruck bereit.

Die Versandkosten hängen davon ab, ob Ihre Tickets nach Deutschland oder ins Ausland geschickt werden sollen und ob Sie den Versand per Einwurf-Einschreiben wünschen. Alle Infos zu den Versandarten, -kosten sowie zu unseren Lieferungs- und Versandbedingungen finden Sie »hier«.

Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit, verlorene, beschädigte oder gestohlene Eintrittskarten zu ersetzen. Wenden Sie sich bei konkreten Fragen rund um dieses Thema jedoch gerne an tickets@undercover.de.

Nein, Tickets sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen. Ausnahme: Wird eine Veranstaltung abgesagt, dann wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet – allerdings ausschließlich von dem Anbieter, bei welchem Sie Ihr Ticket ursprünglich erworben haben. Weitere Infos zum Widerrufs- und Rückgaberecht finden Sie »hier«. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere ergänzenden FAQs zum Coronavirus; Sonderregelungen sind möglich.

Beim Kauf per Überweisung sollte das Geld innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto sein, ansonsten müssen wir die Bestellung leider stornieren. Als Zahlungsarten stehen Ihnen Überweisung (Vorkasse), Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Weitere Infos zum Zahlungsziel und den Zahlungsarten finden Sie »hier«.

Sie können Ihre Tickets versichern lassen, falls Sie aus einem der unten stehenden versicherten Gründe nicht zur Veranstaltung gehen können:

• Unfall, unerwartet schwere Erkrankung oder Tod
• Jobwechsel, der in die versicherte Zeit fällt
• Unerwartete betriebsbedingte Kündigung
• Impfunverträglichkeit
• Schwangerschaft
• Schaden am Eigentum der versicherten Person infolge von Feuer, Elementarereignissen oder strafbaren Handlungen Dritter
• Einberufung zum Grundwehrdienst, einer Wehrübung oder zum Zivildienst
• Schüler-/Studentenschutz: Wiederholungsprüfung fällt in die versicherte Veranstaltungszeit

Sollten Sie noch Fragen bezüglich der Versicherung haben, wenden Sie sich gerne direkt an die HanseMerkur:
E-Mail: info@hansemerkur.de
Telefon: +49 (0) 40 - 4119 0
Fax: +49 (0) 40 - 4119 3257

Bei unseren Veranstaltungen vergeben wir keinen generellen Schwerbehinderten-Rabatt; hat die Person ein „B“ für Begleitperson im Ausweis, zahlt diese den Vollpreis, die Begleitung bekommt jedoch ein kostenfreies Ticket. Diese Tickets können – ebenso wie die Rollstuhlplätze – ausschließlich über uns eingebucht werden. Anfragen zu dem Thema sowie Ticketbuchungen erfolgen über die folgende Rufnummer +49 (531) 310 55 0 oder die E-Mailadresse tickets@undercover.de.

Solange die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, gibt es auch eine Abendkasse. Darüber, ob eine Veranstaltung ausverkauft ist, informieren wir auf unserer Homepage tickets.undercover.de.

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten und ist stets von der Art der Veranstaltung abhängig. Bei Unsicherheit schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@undercover.de. Generell lässt sich sagen, dass Pop- und andere Musikkonzerte nicht als Tanzveranstaltungen gelten und daher die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche keine Anwendung finden. Dennoch müssen das Jugendschutzgesetz sowie – in Ausnahmefällen – behördliche Anordnungen beachtet werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie »hier«.

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