BUSHIDO

BUSHIDO

KÖNIG FÜR IMMER! – Open Air in Braunschweig

Aufgrund der überragenden Nachfrage für die KÖNIG FÜR IMMER Arena-Tour kündigt BUSHIDO weitere ausgewählte Open-Air-Termine an: Auch die Fans in Braunschweig dürfen sich am 16. August 2024 auf der Volksbank BraWo Bühne Braunschweig auf den King of Rap freuen!

Nach acht Jahren Bühnenabstinenz beschließen die Open-Air-Konzerte nun die größte BUSHIDO-Tournee aller Zeiten. Für einen der wichtigsten und erfolgreichsten deutschen Künstler wird es ein angemessener Rahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden. BUSHIDO über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

Der Presale startet am 12. Dezember um 11 Uhr exklusiv bei uns.

Tickets & Termine:

BUSHIDO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)