WILHELMINE

WILHELMINE

2024 mit neuem Album und neuer Tour

WILHELMINE arbeitet aktuell an ihrem zweiten Album, das 2024 erscheinen soll. Im Frühjahr gehts auf "alles fließt"-Tour – diese führt die Berliner Musikerin am 15. Mai auch ins westand Braunschweig. Und vielleicht hat sie dann auch schon (einige) neue Songs im Gepäck.

2022 veröffentlichte WILHELMINE ihr Debütalbum „Wind“ an. Das Element steht als Metapher für die raschen Veränderungen in ihrem Leben, sie singt „über Angst, über Nähe, übers neu sortieren, übers mutig sein, Dinge so anzunehmen, wie sie zu mir kommen. Wie der Wind sie bringt und wieder nimmt.“ Damit landet sie in den Top 10 der Offiziellen Deutschen ALbumcharts – ein Erfolg für die Musikerin, die auch live großen Zuspruch erfährt: Drei Tourneen folgten, mit größtenteils ausverkauften Shows. Über all diese Erfahrungen entwickelt sich WILHELMINE stetig weiter. Sie wirkt noch klarer und, falls das überhaupt möglich ist, noch ehrlicher.

Der Presale startet am Di., 31.10. / 11 Uhr über Ticketmaster. Ab Fr., 3.11. / 11 Uhr sind die Karten dann auch bei uns erhältlich.

Tickets & Termine:

WILHELMINE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)