ELVIS – DAS MUSICAL

ELVIS – DAS MUSICAL

Der Musical-Erfolg kehrt zurück auf die Livebühne

Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS – Das Musical“ kann das Publikum das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal hautnah erleben.

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits und eine einzigartige Zeitreise durch das Leben der Rock’n’Roll-Ikone. Seit der Tour-Premiere im Jahr 2014 begeisterte die Erfolgs-Produktion bereits über eine halbe Million Zuschauer:innen. 2024 kehrt der Musicalerfolg mit Grahame Patrick und Ed Enoch zurück auf die Bühnen. Im Rahmen der Livetour stattet das Musical auch Braunschweig einen Besuch ab – am 15. März 2024 in der Volkswagen Halle.

Tickets & Termine:

ELVIS – DAS MUSICAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)