JOHANN KÖNIG

JOHANN KÖNIG

Mit neuem Programm in Wolfsburg

JOHANN KÖNIG zog es eigentlich nie auf die Bühne. Er wollte Lehrer werden. Sportlehrer für Biologie und Sachkunde. Das war der Plan. Doch dieser Plan ging nicht auf. Nach 19 Semestern zwangen ihn die Zuschauer:innen mit ihrer Zuneigung und ihrem Geld dazu, sich ganz dem Humor zu widmen. So geriet er geradewegs auf die schiefe Bahn der gepflegten Abendunterhaltung, von der es kein Zurück gibt. Und heute? Heute lacht er darüber – wie das Publikum über ihn. Aus dieser Erfahrung hat der Comedian eines gelernt: "Wer Pläne macht, wird ausgelacht!"

So heißt auch sein neues Programm, dass er bald auf die Bühnen bringt: Am 20. Januar 2024 in der Volkswagen Halle Braunschweig und NEU am 15. Februar 2025 im CongressPark Wolfsburg. Jetzt die Tickets sichern!

Tickets & Termine:

JOHANN KÖNIG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)